Wazdan will nach der Lizenzvergabe in West Virginia einsteigen

Wazdan hat seine Lotterie-i-Gaming-Zwischenlizenz in West Virginia erhalten, wodurch das Unternehmen seine Reichweite in den USA erheblich steigern wird.

Die Zertifizierung wird es Wazdan ermöglichen, seine preisgekrönten Spiele den Spielern im gesamten Mountain State anzubieten.

Dieser Meilenstein ist ein weiterer wichtiger Schritt für die weitere Expansion von Wazdan auf dem aufregenden US-Casinomarkt, nachdem das Unternehmen Anfang des Jahres in New Jersey sein Debüt gab.

Mit dem Markteintritt des Unternehmens gingen viele seiner beliebtesten Spiele in den USA live, darunter Midnight in Tokyo, Lucky Reels™, Space Spins, Power of Gods™: The Pantheon, Magic Stars 9, Magic Fruits Deluxe und Relic Hunters and the Book of Faith™, die sowohl von den lokalen Betreibern als auch von den Spielern sehr gut aufgenommen wurden.

Wazdan konzentriert sich weiterhin auf Nordamerika und ist derzeit dabei, seine Lizenzen für Michigan und Pennsylvania sowie den bevorstehenden Start in West Virginia fertig zu stellen.

Die Akkreditierung ist die jüngste, die der Spieleanbieter erhalten hat, der in den letzten Monaten u.a. auch die griechische Lizenz und die weißrussische Zertifizierung erhalten hat.

“Der US-amerikanische Markt entwickelt sich weiterhin in unglaubliche Höhen, und es ist ein Markt, auf dem wir bereits einige Erfolge erzielt haben. Der Erhalt unserer Lizenz in West Virginia ist ein wichtiger Meilenstein für uns, und wir sind sehr gespannt darauf, was wir in diesem Bundesstaat erreichen können.

“Da wir in Nordamerika noch so viel vorhaben, ist dies eine äußerst spannende Zeit für Wazdan, und wir freuen uns darauf, in den USA noch mehr zu erreichen.”